Fragen, Anregungen, Kritik und Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen, Ihre Kritik oder Ihre Beschwerde. Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt.

Ihre Nachricht an uns

Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung.

Auch vor Ort für Sie da

Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kund*innen ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter*innen helfen Ihnen gerne weiter.

Unser Beschwerdeverfahren für Transparenz und Verantwortlichkeit

Sollte sich Ihr Anliegen auf Nachhaltigkeit, soziale Standards oder die Einhaltung von Menschenrechten entlang unserer Lieferketten beziehen, können Sie auch direkt unsere Menschenrechtsbeauftragte kontaktieren. Unser separates Beschwerdeverfahren im Bereich der Nachhaltigkeit ist wesentlicher Bestandteil unserer Bemühungen um Transparenz und Verantwortlichkeit. Es bietet eine offene Plattform, um Bedenken, Beschwerden oder Anregungen zu äußern. Wir nehmen jedes Feedback ernst und setzen uns dafür ein, alle Anliegen gewissenhaft zu prüfen und angemessen zu reagieren.  

Unsere Menschenrechtsbeaufragte können Sie unter der E-Mail-Adresse menschenrechte@dovoba.de kontaktieren.

Weitere Informationen hierzu finden Sie im Bereich Nachhaltigkeit.