Beste Pop- und Rockmusik – und das mitten in der City und auf Einladung der eigenen Bank. Das erlebten rund 250 Gäste der Dortmunder Volksbank am 7. Dezember. In entspannter Atmosphäre und bei Snacks und Getränken genossen Sie den Abend zusammen mit Jini Meyer. Die ehemalige Frontfrau von „Luxuslärm“ sorgte für ausgelassene Stimmung und gab neben bekannten Hits auch aktuelle Stücke zum Besten. Dass sie seit dem Ende von Luxuslärm und dem Start ihrer neuen Band „HEROcks“ nichts verlernt hat, stellte sie eindrucksvoll unter Beweis.
Jini Meyer (ehemalige Sängerin bei Luxuslärm) spielt exklusives Sofakonzert
Junge Kunden rockten mit ehemaliger Frontfrau von „Luxuslärm“ die Hauptstelle in der Betenstraße
Ein Leben für die Musik
Seit 2006 ist Jini Meyer hauptsächlich als Vocal Coach für Rock- und Pop-Gesang tätig. Während ihrer Karriere arbeitete sie unter anderem schon mit Stefanie Heinzmann, PUR, Gregor Meyle, Laith Al Deen, Stefan Raab, Max Mutzke, Marta Jandová, Roman Lob, Thomas Godoj, Culcha Candela, Fools Garden, Antiheld, Alex Diehl, Pamela Falcon und Percival zusammen.
„Musik ist für mich, seitdem ich klein bin, das wichtigste Element, um mich auszudrücken. Ganz besonders die Stimme und ihre Möglichkeiten und Geheimnisse haben mich schon als Teenager fasziniert und beeindruckt“, beschreibt die 1983 in Iserlohn geborene „Rockröhre“.
Doch nicht nur Meyer und ihre Fans waren am Ende des Konzerts völlig begeistert. Auch Patrick Paetzel, Filialleiter der Hauptstelle der Dortmunder Volksbank, genoss das Live-Erlebnis in vollen Zügen: „Nach der Premiere in Unna war auch unser zweites Sofakonzert ein voller Erfolg. Erneut gab es ein Zusammentreffen unserer jungen Kunden mit einer beeindruckenden Künstlerin.“